Über mich

Hallo,

ich bin der Norbert, aber alle meine Freunde nennen mich „ Nobby “.
Daher ist es auch logisch, dass ich meine Homepage „ Nobby’s Fotowelt “ genannt habe.

Aus dem aktiven Berufsleben bin ich bereits ausgeschieden, hatte aber die letzten Jahre viel mit der IT-Technik zu tun. Da ist es auch verständlich, dass die IT-Technik mich auch weiterhin im privaten Bereich beschäftigt. Außerdem interessiere ich mich für die Fotografie einschließlich der Bildbearbeitung. Somit war der Schritt, diese beiden Dinge, nämlich das „ Internet “ und die „ Fotografie “ miteinander zu verbinden, nicht weit. Das Ergebnis sehen Sie jetzt an meiner Homepage.

Leider bin ich in der Fotografie kein Profi. Ich befinde mich zur Zeit in der Phase vom „ Knipser “ zum „ Hobbyfotografen “. Dieser Weg ist aber, ich muss es leider eingestehen, ein sehr langwieriger Weg. Hierbei hilft mir meine Digital-Kamera, eine Lumix DMC-G70. Diese Empfehlung gab mir ein guter Bekannter, der von Beruf Fotograf ist. Hierfür bin ich ihm sehr dankbar.

Sicherlich werde ich diese „ über mich-Seite “ im Laufe der Zeit aktualisieren, aber für’s Erste sollte es reichen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihnen die Bilder auf meiner Homepage gefallen.

Tönisvorst, im Januar 2016